Initiative "Wir für Karnthaler" mit über 150 Unterstützerinnen und Unterstützer

Personenkomitee wächst Tag für Tag. Mehr unter: www.karnthaler.at

Ein unabhängiges Personenkomitee für Bürgermeister Bernhard Karnthaler  hat sich, anlässlich der Gemeindewahl am 26. Jänner, formiert. Hier haben sich Menschen aus Lanzenkirchen, aus allen Lebensbereichen und über alle Parteigrenzen hinweg zusammengetan, um die Arbeit und die Wiederwahl von Bürgermeister Bernhard Karnthaler zu unterstützen. Die Anzahl der Unterstützerinnen und Unterstützer ist innerhalb weniger Tage auf über 150 Menschen angewachsen.

Bürgermeister Bernhard Karnthaler dazu: "Dieser Zuspruch gibt mir persönlich unglaublich viel Kraft und Energie, um mich für unser Lanzenkirchen noch mehr ins Zeug zu legen. Die Stimmung in Lanzenkirchen ist ausgezeichnet, aber jetzt muss aus der Stimmung noch Stimmen werden."

Gegründet wurde das Komitee von Renate Poppinger: „Lanzenkirchen ist bei Bürgermeister Bernhard Karnthaler und seinem Team in guten Händen, unsere Gemeinde ist auf die Herausforderungen der Zukunft gut vorbereitet. Dieser erfolgreiche Weg soll fortgesetzt werden. Deshalb war es mir ein Anliegen die unabhängige und überparteiliche Initiative zu gründen und die Wiederwahl von Bürgermeister Bernhard Karnthaler zu unterstützen. “

Hier geht's zur Initiative: www.karnthaler.at