Wirtschaftsbund Lanzenkirchen neu gegründet: Markus Kitzmüller zum Obmann gewählt

Um die Interessen Ihrer Mitglieder besser vertreten zu können, hat sich die Gemeindegruppe Lanzenkirchen umstrukturiert und eine Neuwahl durchgeführt. Das Get-together fand im "Timeout", Businesspark Lanzenkirchen, statt.

Als Obmann wurde Markus Kitzmüller-Schütz gewählt. Mit in seinem Team sind: Harald Thurner, Bruno Vallandt, Michaela Loibenböck, Peter Katzgraber und Wolfgang Noitz., Martin Lizzi, Anita Wolf. Vizebürgermeisterin Heide Maria Lamberg und Teilbezirksgruppenobmann Alexander Smuk gratulierten dem neu gewählten Obmann und betonten die Wichtigkeit einer Interessenvertretung und eines gut organisierten Netzwerks für die Wirtschaft.