Trachtenball in Lanzenkirchen

Toller Besuch beim ersten Ballevent der heurigen Saison am 9. November im Gemeindesaal Lanzenkirchen.

Viele Gäste waren gekommen, um sich unter dem Ehrenschutz von Bürgermeister Bernhard Karnthaler und mit den „Obersteirer“  blendend zu unterhalten. Unter den Ehrengästen: Bundesrat Martin Preineder, Vzbgm. Heide Lamberg, Vzbgm. Klaus Hofer aus Schwarzau, ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Christian Stacherl und viele mehr. Die Eröffnung wurde gekonnt von VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz  gemeistert. Die Schuplattlergruppe Bromberg waren für die Mitternachtseinlage verantwortlich, die Gäste waren sichtlich begeistert. Die JVP Lanzenkirchen rund um Obmann David Diabl und Landjugend-Leiterin Vicky Förstl sorgte sich in der Bar um die Gäste. Von Elke Wainig wurde das neue „Bourbonen-Dirndl“ vorgestellt. Organisiert wurde der Ball von Martin Karnthaler.

Mehr Fotos unter: https://www.flickr.com/photos/139514956@N02/albums/72157711722183133