"my partei" Abschluss-Stammtisch mit LR Bohuslav in Lanzenkirchen

Lanzenkirchner Thomas Loser mit Urkunde ausgezeichnet!

Mit der feierlichen Übergabe einer Urkunde an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des "my partei"-Ausbildungsprogrammes endete der Abschluss-Stammtisch im Restaurant Timeout im Gewerbepark in Lanzenkirchen.

Landesrätin Petra Bohusalv und Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Rennhofer bedankten sich bei den Teilnehmenden für deren Engagement und dem gezeigten Interesse an der Kommunalpolitik und überreichten den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus diversen Gemeinden des Bezirkes ihre Urkunden.

Aus Lanzenkirchen mit dabei war Thomas Loser. Die Abschlussurkunde wurde von Landesrätin Petra Bohuslav an den Lanzenkirchner überreicht.

Im Anschluss ließ man den Stammtisch bei Essen und Getränke im „Timeout“ gemütlich ausklingen.