Seniorenbund Lanzenkirchen: Besinnliche Weihnachtsfeier

Am 7. Dezember stimmte sich der Seniorenbund auf Weihnachten ein. Der große Saal im Gasthof Art war fast voll, als Obmann Prof. Albert Loser die Anwesenden begrüßte. Die vorwiegend heiteren weihnachtlichen Gedichte sorgten für Stimmung. Bürgermeister Bernhard Karnthaler bedankte sich für die Einladung und wünschten – auch unterstützt durch ein kleines Gedicht – dem Seniorenbund ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Mag. Thomas Heinold und Maria Rasinger trugen besinnliche und auch humorvolle Texte zum Weihnachtsfest vor. Unter den Gästen waren auch Vizebürgermeisterin Heide Lamberg und Gemeindevorstand Martin Karnthaler.

Nach dem offiziellen Teil klang der Nachmittag mit dem gemeinsamen Abendessen aus. Für den musikalischen Rahmen und die instrumentale Begleitung der gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder sorgte Veronika und Sarah Ischlstögers „Stubenmusi“.