Die Freiwillige Feuerwehr Kleinwolkersdorf lud vom 15. bis 17. Juli zum traditionellen Feuerwehrheurigen. Bestens versorgt werden die zahlreichen Gäste von Kameraden der FF-Kleinwolkersdorf rund um Unterabschnitts-Kommandant Manfred Landl. Freitag und Samstag war Heurigenbetrieb angesagt, trotz wechselhaften Wetter waren viele Gäste gekommen. Und am Sonntag ließ man den Heurigen noch mit der traditionelle Feldmesse und einem anschließenden Frühschoppen ausklingen. Bei der Feldmesse wurde acht neue Feuerwehrjugend-Mitglieder angelobt und der ehemalige Kommandant-Stellvertreter Siegfried Ischlstöger von Bürgermeister Bernhard Karnthaler geehrt. Auch der neue Mannschaftstransporter wurde gesegnet, als Patin fungiert hier Eva Veith-Witeschka.
Heuriger der FF-Kleinwolkersdorf
Karnthaler: Acht neue Feuerwehrjugendmitglieder angelobt, Sigi Ischlstöger als ehemaliger Kdt.-Stv. geehrt und ein neues Mannschaftsfahrzeug gesegnet.
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…



