Am Freitag, 11. Jänner fand die Mitgliederversammlung der FF Haderswörth im Feuerwehrhaus statt. Kommandant Herbert Koger konnte seitens Bürgermeister Bernhard Karnthaler sowie die Parteiobmänner Markus Kitzmüller-Schütz (ÖVP) und Anton Deibl (FPÖ) sowie SPÖ-Vertreter Karl Brandlhofer (begrüßen. Seitens der Feuerwehr konnte UA-Kommandant Manfred Landl begrüßt werden. Besonders freute es den Kommandanten auch Ehrenlandesbranddirektorstv. Herbert Schanda bei der Sitzung begrüßen zu dürfen. Herbert Schanda war von 1971 bis 1979 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Haderswörth. Kommandant Herbert Koger brachte im Zuge der Mitgliederversammlung einen Tätigkeitsbericht. Die Feuerwehr Haderswörth leistete im vergangenen Jahr über 4.000 Stunden – unentgeltlich und freiwillig. Bürgermeister Bernhard Karnthaler bedankte sich für den geleistete Arbeit und wünschte für das Jahr 2019 alles Gute!
Jahreshauptversammlung der FF Haderswörth
Karnthaler: Danke für über 4.000 Stunden die geleistet wurden!
Weitere Artikel

Gemeinderat Christian Ponweiser heiratet seine Jenny
Am 6.6.2026 haben sich Gemeinderat Christian Ponweiser und seine Jenny im Weinschloss Thaller in der…

Lanzenkirchen setzt auf Innovation, Zusammenarbeit und Bürgernähe
Bürgermeister Bernhard Karnthaler im Austausch mit VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Matthias Zauner

Vbgm. Sabina Doria und GGR Katja Lang zu Gast im Wiener Neustädter Rathaus
Erika Buchinger, Wiener Neustadts Vizebürgermeisterin empfing ihre Lanzenkirchner Amtskollegin…


